Teresa von Avila: Wachsen in der Freundschaft mit Gott

Anlässlich des 500. Geburtstages von Teresa von Avila (1515-1582) im Jahr 2015 ist gerade im Frankche-Verlag mein neuestes Buch erscheinen (160 Seiten; 12,95 €). Es trägt den Titel: "Teresa von Avila: Wachsen in der Freundschaft mit Gott". Es beschäftigt sich mit dem Leben von Teresa von Avila, vor allem aber mit ihrer Spiritualität. Anhand von Zitaten aus ihren Schriften werden dabei Anregungen gegeben, wie wir in der Freundschaft mit Gott wachsen können.

Vorbericht vom Verlag: https://franckebuch.blogspot.de/2014/09/teresa-von-avila-wachsen-in-der.html

Werbevorstellung für das Buch: Vorschau_F15_klein.pdf (2126783)

Zur Bestellmöglichkeit: Hier klicken!

Neben einer Vortragswoche zum Buch, die im Juli/August im Christlichen Gästezentrum Schönblick ( www.schoenblick.de ) stattfand, werde ich in den kommenden Monaten an einigen weiteren Stellen Vorträge zu diesem Thema halten (einzelne Vortragstermine sind auch noch zu vergeben).